Unter den Besten:
Die opta data Gruppe ist Kundenchampion 2023!

Sie sind hier: Startseite | CareCapital | Kundenchampions

Unsere Unternehmensgruppe arbeitet jeden Tag daran, das Vertrauen unserer Kunden zu bestätigen und immer ein Stück besser zu werden. Es freut uns daher sehr, dass wir zum wiederholten Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten durften! Auch dieses Mal konnte sich die Unternehmensgruppe unter den Top 3 der B2B-Unternehmen in der Größenklasse 500 bis 4.999 Mitarbeiter platzieren. Mit dem Titel werden diejenigen geehrt, die sich durch besonders gute Kundenbeziehungen auszeichnen.

Diese Bestätigung und der positive Feedback unserer Praxen ist ein zusätzlicher positiver Ansporn für uns, die Leistungen noch weiter voranzutreiben und jederzeit einen hochwertigen Service anzubieten.

Darauf freuen wir uns!

CareCapital ist ein Unternehmen der
chevron-down