Unter den Besten: Die opta data Gruppe ist Kundenchampion 2020!

Unsere Unternehmensgruppe arbeitet jeden Tag daran, das Vertrauen unserer Kunden zu bestätigen und immer ein Stück besser zu werden. Es freut uns daher sehr, dass wir zum 11. Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten durften! Dieses Mal konnte sich die Unternehmensgruppe unter den Top 3 der B2B-Unternehmen in der Größenklasse 500 bis 4.999 Mitarbeiter platzieren. Mit dem Titel werden diejenigen geehrt, die sich durch besonders gute Kundenbeziehungen auszeichnen.

Diese Bestätigung und der positive Feedback unserer Praxen ist ein zusätzlicher positiver Ansporn für uns, die Leistungen noch weiter voranzutreiben und jederzeit einen hochwertigen Service anzubieten.

Darauf freuen wir uns!

Deutschlands Kundenchampions